g² mit neuem Standort Berlin

Uwe Rödiger verstärkt die Führungsriege bei g² am neuen Standort in Berlin

Die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) ist seit 1998 erfolgreich im Baumanagement tätig. Die Wiege des Unternehmens steht in Stuttgart, von wo aus auch heute noch zahlreiche Projekte betreut werden und die Verwaltung ihren Sitz hat. Die Betreuung der EZB brachte den Ausbau des Standortbüros in Frankfurt mit sich. Kurze Zeit später folgte München. Bisher lagen die Projekte schwerpunktmäßig in Baden-Württemberg, Hessen und Bayern.

Zunehmend kommen jedoch Projekte aus dem ganzen Bundesgebiet hinzu. g² setzt nun seine Strategie fort und expandiert im Norden Deutschlands. Mit Uwe Rödiger kam zum 1. April 2016 ein erfahrener Techniker an Bord, der g² am Standort Berlin von der Bundesallee 39-40a aus vertreten wird.


Uwe Rödiger war nach seinem beruflichen Start in Deutschland viele Jahre als Projektmanager in Russland und Afghanistan tätig. Nun zieht es ihn wieder nach Deutschland. Er wird den Aufbau der Niederlassung von g² in Berlin vorantreiben, der mit Projekten wie dem Wohncampus Adlershof im letzten Jahr erfolgreich gestartet ist. Im Bereich Finanzcontrolling war g² bereits früher in Berlin tätig.

 

 

Kontakt Presse

Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH
Dr. Ingrid Honold
Kronenstraße 34
70174 Stuttgart

Tel.   +49 711-22 55 58-32
Fax   +49 711-22 55 58-56

presse(at)gagro.de