Richtfest im Lieberweg in München

Am 8. Juni waren die Rohbauarbeiten soweit fertig, dass Richtfest gefeiert werden konnte.

Der Bauherr hatte eingeladen und rund 160 Gäste waren gekommen, um sich von dem Fortschritt des Bauvorhabens im Lieberweg zu überzeugen.

Den traditionellen Richtspruch hielt Pollier Hirsch. Unter anderem sprachen Architekt Oliver Glück vom Büro wgp Wanie + Glück und Frau Fischer als Vertreterin der Bauherrschaft vom Gerüst aus zu den Gästen. Sie berichteten kurz über den Stand des viergeschossigen Wohn- und Geschäftshauses, das im Stadtteil Hardthof entsteht und dankten den beteiligten Firmen für ihren Einsatz.

Untermalt von zünftiger Musik wurde dann in den künftigen Verkaufsräumen des Supermarktes im EG gefeiert.

zum Projekt Lieberweg 42

Kontakt Presse

Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH
Dr. Ingrid Honold
Kronenstraße 34
70174 Stuttgart

Tel.   +49 711-22 55 58-32
Fax   +49 711-22 55 58-56

presse(at)gagro.de