Recruting auf der GUT

Sehr interessierte Studierende kamen an den Stand von g²

Am am 8. Juni waren wir zum ersten Mal auf den Gießener Unternehmenstagen an der Technischen Hochschule Mittelhessen.

Im Rahmen des Unternehmenstages werden Unternehmen der Baubranche mit zukünftigen Absolventinnen und Absolventen der Fachhochschule zusammen gebracht. Dies hilft ihnen bei der beruflichen Orientierung und weiteren Ausrichtung ihres Studiums.

Jürgen Brandstetter informierte in einer Firmenpräsentation über die Arbeit bei g². Das lockte manchen später an den Stand, um sich genauer über eine Tätigkeit bei g² zu informieren.

Motiviert waren die Studierenden zusätzlich dadurch, dass der Besuch der Messe in ihrem Masterstudium anerkannt wurde. So holten sie sich am Stand und nach den Vorträgen ihre Bescheinigung ab.

Kontakt Presse

Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH
Dr. Ingrid Honold
Kronenstraße 34
70174 Stuttgart

Tel.   +49 711-22 55 58-32
Fax   +49 711-22 55 58-56

presse(at)gagro.de