Das Sky in Bietigheim wird übergeben

In Zeiten, in denen andere Wohntürme in finanzielle Schieflage geraten, schreitet das Sky in Bietigheim-Bissingen der Vollendung entgegen. Mit Ausnahme der obersten Geschosse ist alles fertig und teilweise auch schon bezogen.

Nach Plänen des Architekturbüros KMB wurde das Wohnhaus vor zwei Jahren im Auftrag der Bietigheimer Wohnbau begonnen. Spatenstich war am 2. Juni 2014, das Richtfest dann am 21. Januar 2016, nun steht es vor der Vollendung. Die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH übernahm die Funktionale Ausschreibung für den Rohbau sowie die Objektüberwachung. Im Sommer wurden schon einige Büroräume von Mietern bezogen und auch die Wohnungen sind demnächst fertig. Nur die obersten drei Geschosse haben noch Baustellencharakter.

zum Projekt

Kontakt Presse

Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH
Dr. Ingrid Honold
Kronenstraße 34
70174 Stuttgart

Tel.   +49 711-22 55 58-32
Fax   +49 711-22 55 58-56

presse(at)gagro.de