Recruiting in Gießen

Mit spannenden Projekten junge Menschen für g² begeistern.

Zum wiederholten Mal hat die Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH (g²) am Gießener Unternehmenstag GUT teilgenommen. Dieser wird jährlich von der Technischen Hochschule Mittelhessen organisiert, um Studierende und Arbeitgeber zusammenzubringen.

Auch die zweite Teilnahme am 6. Juni hat allen richtig Spaß gemacht. In den Gesprächen am Stand konnten die Mitarbeiter/innen den Studierenden und Absolventen aus den Fachbereichen Bauingenieurwesen und Architektur Informatives über die Tätigkeiten in der Ausschreibung, Bauleitung, dem Controlling und der Baulogistik berichten.

Die Standbesucher/innen waren sehr interessiert, vor allem, weil die Kollegin, die wir letztes Jahr über diese Messe gewinnen konnten, aus ihrer eigenen Erfahrung berichtet hat.

In einer Firmenpräsentation vermittelte Jürgen Brandstetter einen Einblick in die Tätigkeiten bei g², die sowohl für Studierende als auch für Berufsanfänger geeignet sind. Wir sind gespannt auf die Resonanz.

Kontakt Presse

Gassmann + Grossmann Baumanagement GmbH
Dr. Ingrid Honold
Kronenstraße 34
70174 Stuttgart

Tel.   +49 711-22 55 58-32
Fax   +49 711-22 55 58-56

presse(at)gagro.de